QUALITÄT

 

Wir legen großen Wert auf Tragekomfort und Pflegeleichtigkeit. Die Kombination aus Optik, hochwertigen Materialien und angenehmen Gefühl auf der Haut steht bei uns im Vordergrund und ist unser Verständnis von Qualität.

ABOUT

 

Im Mai 1997 wurde das Geschäft von Mahnaz Moghaddamnia gegründet. Viele Kunden fragen noch heute nach der Entstehung, der Aussprache und der Herkunft des Namen Beverly Boyer. In dem amerikanischen Spielfilm „Was diese Frau so treibt“ von 1963 spielt Doris Day als „Beverly Boyer“ eine Hausfrau, die zu jedem Anlass perfekt gekleidet ist.

Genau das ist auch unser Ziel! Für jede Frau, zu jeder Zeit das passende Outfit oder Kleidungsstück zu finden.

 

 

 

Kunden

 

Ihr steht bei uns im Mittelpunkt!

Unabhängig davon, ob Du einfach etwas stöbern möchtest, oder eine intensive Beratung benötigst- wir gehen individuell auf Dich ein und möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.